Get Adobe Flash player

Musikschule Fröhlich

Ich unterrichte alle Musikbegeisterten an folgenden Instrumenten: Melodika und Akkordeon. Mein Unterrichtsgebiet erstreckt sich auf die Ortschaften Tambach-Dietharz, Ohrdruf und die umliegenden Dörfer. 

Ich habe mir folgende Aufgabe gestellt: Ich möchte musikbegeisterte Kinder wirkungsvoll dabei unterstützen, ein Musikinstrument leicht, schnell und mit viel Freude spielen zu lernen. Der Melodika-Anfänger Kurs entspricht diesen Anforderungen in allen Punkten.

Das Instrument ist klein, leicht, preiswert und verspricht mit ein wenig Übung schnelle Lernerfolge. Gut vorbereitet können die Kinder nach den Melodikakurs auf Akkordeon umsteigen. Für die Fortgeschrittenen Akkordeonspieler besteht die Möglichkeit zu öffentlichen Auftritten in einem Akkordeonorchester zu musizieren.

Jetzt auch Akkordeonkurse für Erwachsene !

Weitere Informationen zum Unterricht finden Sie auch unter: www.musikschule-froehlich.de/hofmann